Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

"Wenn ich dich anrufe, so erhörst du mich und gibst meiner Seele große Kraft" Psalm 138,3

RSSPrint

Herzlich Willkommen im Kompetenzzentrum für die Friedhöfe der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz!

Auf dem Gebiet der Landeskirche existieren über 1000 evangelische Friedhöfe. Im Folgenden möchten wir Arbeitshilfen zur Entlastung der haupt- und ehrenamtlichen Verwaltungsmitarbeiter der Friedhöfe anbieten.

Bei Fragen zum Friedhofswesen können Sie sich gern an uns unter folgender Adresse wenden.

Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz   

Konsistorium  

Georgenkirchstraße 69

10249 Berlin

 

Ansprechpartnerin:                                                                                                                         Michelle Dorandt

Tel.: 030-24344-558

m.dorandt(at)ekbo.de 

 

Letzte Änderung am: 06.12.2022